News
Niccel vor Maske

... und hier die Neuigkeiten

Herzens-Wochenblätter

Herzens-WochenblätterIn der Nidau Gallery zeigen meine Frau Niccel und ich von Samstag, den 05.11.2016 bis Sonntag, den 11.12.2016, eine besondere Auswahl unserer gemeinsam erstellten Wochenblätter – die Herzens-Wochenblätter.
Wir freuen uns, diese speziellen Arbeiten, in denen Herzen die Hauptrolle spielen, erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren und freuen uns auf ihren Besuch.

Kinderbuch "Gobbolino"

Gobbolino - Hexenkater haben es schwerAm 18. März 2016 erschien das Kinderbuch "Gobbolino - Hexenkater haben es schwer" im Orell Füssli Verlag.

Dieses Buch der berühmten englischen Kinderbuchautorin Ursula Moray Williams (die auch "Rösslein Hü" geschrieben hat) wurde von Niccel Steinberger ins Deutsche übersetzt.

TV-Tipp

Niccel Steinberger und Wolfgang BeltracchiWolfgang Beltracchi portraitiert das Ehepaar Emil und Niccel Steinberger. Zu sehen am Sa. 13.2.2016 um 22.10 Uhr auf 3sat "Der Meisterfälscher. Folge 1 von 5. Wolfgang Beltracchi portraitiert Niccel und Emil Steinberger." Und nochmals zu sehen am So. 12.6.2016 um 18.15 Uhr auf SRF 1.

"Emil - No einisch!" oder "Emil - Noch einmal!"

Hauptwachmeister Schnyder border=Als Lachtrainerin fühle ich mich dem Lachen sehr verpflichtet. Und so freue ich mich, dass ich all denen, die wie ich immer auf der Suche nach Momenten des Lachens sind, einen ganz heissen Tipp geben kann. Emil wird im Herbst 2015 mit einem neuen Programm auf der Bühne stehen. Es heisst "Emil - No einisch!" (und in Deutschland "Emil - Noch einmal!"). In diesem Programm wird man Emil noch einmal in einigen seiner Emil-Kult-Nummern erleben können. Aber Achtung, wenn Ihr das live miterleben wollt, kümmert Euch bald um Karten, die gehen nämlich bei Emil für gewöhnlich weg wie "warmi Weggli"!

Zu den Tourneeterminen "Emil - no einisch!
Zu den Tourneeterminen "Emil - noch einmal!

Nach oben

webdesign & hosting by Chris Ka ::: interactive solutions

Nach oben

webdesign & hosting by Chris Ka ::: interactive solutions